Wir sind drei engagierte Kreativistas aus dem Emmental mit einer Leidenschaft für selbstgemachte Hübschheiten.

Wir freuen uns sehr, mit dem Koffermarkt in Trubschachen einen einzigartigen Event mit vielen mit Liebe hergestellten Schätzen auf die Beine zu stellen - ein grosses Abenteuer für uns!

 

 

Gabriela Haldemann

 

Vogelfrei....... Ideen flattern mir im Kopf herum, ich fange sie ein, verstricke, vernähe, verhäkle sie, bringe sie in Form und auf Papier - so entstehen kleine, feine Dinge, die den Alltag verschönern.

Priska Hirschi

 

Ich liebe es kreativ zu sein, schöne Sachen herzustellen und zu dekorieren.

Deshalb

..........fotografiere ich

..........nähe ich sehr gerne allerlei.

..........faszinierte es mich schon immer, in Brocki's oder auf Trödlermärkten alte Schätze auszugraben

und sie in meiner Welt wieder als Bijou zu sehen.

 

Barbara Wüthrich

 

Seit frühester Kindheit mit dem Selbermach- Virus infiziert:

Häkelnadeln, schöne Stöffli, Knöpfe, Papier... sind und bleiben

eine Wunderwelt für mich!

 

 

Der Koffermarkt Trubschachen

 HIER  geht's zur Facebookseite "Koffermarkt Trubschachen":